Es sind doch die Kleinigkeiten im Leben die alles besonders machen. 

Und von diesen Kleinigkeiten haben wir jede Menge. 

Wer zu uns kommt, erlebt kein normalen Friseurbesuch. 0-8-15 gibt es bei uns nicht. 

Service fängt bei uns schon vor dem Salon an und hört an der Kasse erst wieder auf. 

Damit du dich wie ein Star fühlen kannst, legen wir uns ins Zeug und

versuchen dir einen kleinen Kurzurlaub vom Alltag zu geben. 

Hier stellen wir dir unser kleines, glamouröses Etwas vor.

ABGESTEMPELT!

AB JANUAR 2019 IST SIE ENDLICH DA:

UNSERE NEUE BONUSKARTE!

 

Bei uns wird Treue belohnt!

Mit unserer Bonuskarte sammelst du bei jeden Besuch bares Geld.

Für eine Dienstleistung ab 20,00€ erhälst du einen Stempel in deine Bonuskarte.

Dies gilt für Haarschnitte sowie Farbdienstleistungen. 

Denn deine Bonuskarte enthält drei Bereiche:

HAARSCHNITT   FARBE / STRÄHNEN   PRODUKTE

 

Solltest du beispielsweise einen Termin zum Schneiden und Färben buchen erhälst du ein Stempel für den Haarschnitt und einen für die Farbe. 

 

Bei deinem 5. Besuch erhälst du jeweils 25% Rabatt aud die Dienstleistung, bei der du deinen 5. Besuch erreicht hast. Bei deinem 10. Besuch ist diese Dienstleistung komplett GRATIS!

 

Bei Produkten für deine Haarpflege zu Hause geht es sogar noch schneller.

Dein 3. Produkt ist 25% günstiger. Dein 6. Produkt ist komplett GRATIS!

 

Bei uns wirst du nicht abgestempelt - bei uns wirst du für deine Treue belohnt.

Unsere Bonuskarte wird dir ab Januar 2019 völlig unkompliziert direkt im Salon ausgestellt. 

Sprich uns einfach an und hole dir dein Bonus!

(Alle alten Bonuskarten sind ab 01.01.2019 nicht mehr gültig. 

Bitte tausche deine Bonuskarte ab Januar gegen eine neue aus)

 

FÜR ALLE DIE SPONTAN SIND!

UNSERE KUNDENAMPEL!

 

Ob du richtig stehst, siehst du welches Licht angeht. Unsere Kundeampel ist für alle, die spontan ihren Friseurbesuch planen. Die Ampel erspart dir unnötige und ungewollte Wartezeiten. Anhand der 3 Ampelfarben erkennst du bereits am Vorbeigehen wie sich dein Besuch bei uns gestaltet.

 

Die drei Farben bedeuten:

 

GRÜN:

 

Rein kommen - dran kommen!

Maximale Wartezeit sind 20 Minuten!

 

GELB:

 

Ein wenig Wartezeit!

Du bekommst noch am selben Tag deinen Termin. Erfrage bitte im Salon die aktuelle Wartezeit!

Du musst in der Wartezeit nicht im Salon bleiben. Wir buchen deinen Termin verbindlich zur abgesprochen Uhrzeit!

 

ROT:

 

Heute leider nicht mehr!

Alle Stylisten sind heute ausgebucht! Doch gerne schauen wir gemeinsam

nach einen passenden Termin in den nächsten Tagen!

 

Bitte habe Verständnis das es bei größeren oder aufwendigeren Dienstleistungen sein kann,

dass wir dir aus Zeitgründen einen Termin für einen späteren Zeitpunkt geben müssen. 

Die Ampelfarben sind nur eine grobe Orientierung!

ENTSPANNUNG AB DER ERSTEN SEKUNDE!

OSHIBORI - DAS BEGRÜßUNGSRITUAL!

 

Bei uns fängt dein kleines Wellnesserlebnis bereits an bevor alles andere überhaupt beginnt.

Wir zelebrieren mit dir das fernöstliche Begrüßungsritual Oshibori.

 

Oshibori hat seine Wurzeln im fernen Japan. Die Japaner sind für ihre Gastfreundschaft bekannt. 

Oshibori soll dazu dienen deinen Körper und deine Seele zu reinigen und hilft dir zu entspannen.

Sicherlich kennst du diese Zeremonie bereits aus der Wellnessbranche. Denn dort wird es schon seit Jahren in führenden Instituten zur Begrüßung durchgeführt. Auch bei uns wird dir gleich am Anfang ein wohltuhender Tee und eine feuchte Kompresse gereicht. Natürlich stimmen wir diese Dinge auf die aktuelle Jahreszeit ab - so bekommst du im Sommer die Kombination in kalt und im Winter in warm. 

Die Kompresse ist mit ätherischen Ölen getränkt, dies sorgt für ein entspannendes Dufterlebnis. Die Kompresse dient dazu deine Hände zu reinigen und dir ein reinliches, erfrischendes Gefühl zu geben. Am effektivsten ist sie wenn du sie dir aufgerollt ein paar Sekunden auf die Pulsschlagadern legst. So senkt sich dein Blutdruck und dein Körper wird lockerer und entspannter. Der Tee den wir dir reichen ist immer eine neue und wohltuende Kombination verschiedenster Zutaten.

Er sorgt dafür das auch dein Geist und die Seele entspannt und du dich wohler fühlst.

Zusätzlich bringt er dir ein fantastisches Geschmackserlebnis und duftet wohltuhend.

Ab diesen Moment bleibt der Alltag vor der Tür und du begibst dich auf einen kleinen Kurzurlaub. 

EIN PLATZ FÜR DICH GANZ ALLEINE!

UNSERE WOHLFÜHLOASE!

 

Du möchtest richtig entspannen? Du möchtest nicht zwischen anderen sitzen? Du möchtest deinen Friseurbesuch ganz alleine für dich genießen? Beim Friseur einfach so seien wie du willst?

 

Dann ist unsere Wohlfühloase genau das Richtige für dich. Direkt im Salon - deine ganz eigenen, privaten 4 Wände. Hier bist du mit deinem Stylisten ganz für dich.

Niemand sieht dich - niemand hört dich. 

 

Dieser Bereich ist für alle geschaffen wurden, die gerne ihren eigenen kleinen Bereich brauchen.

Egal ob aus beruflichen, gesundheitlichen, religiösen Gründen oder einfach mal so.

Dein Stylist schließt hinter euch einfach die Tür und alle anderen sehen dich

erst wenn dein neuer glamouröser Look fertig ist. 

 

Unsere Wohlfühloase ist mit Fernseher und DVD-Player, Wlan und Steckdosen ausgestattet. Egal ob du dein Kind mitnimmst, welches während deines Aufenthaltes ein Film guckt oder du beruflich eingespannt bist und möchtest während dessen ungestört deiner Arbeit nachgehen.

Für dich und deine Begleitung ist genug Platz vorhanden. 

 

Unsere Wohlfühloase eigent sich übrigens auch perfekt als

Stillzimmer oder als Vorbereitungsraum für Bräute. 

 

Du hast ein persönliches Anliegen, wofür unsere Wohlfühloase perfekt geeignet ist?

Stell einfach deine Anfrage an uns und wir kreieren dir den Bereich den du brauchst. 

WIR STOßEN AUF DEINEN NEUEN GLAMOURÖSEN LOOK AN!

UNSER GETRÄNKEANGEBOT!

 

Das leibliche Wohl darf natürlich zum Rundum-Wohlfühlpaket nicht fehlen.

Wir bieten dir eine Vielzahl an Warm- und Kaltgetränken. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. 

Alle Getränke sind bereits im Preis enthalten - auf dich kommen keine Extrakosten zu.

 

Unter anderem bieten wir dir an:

 

Warmgetränke:

 

- Kaffee Crema

- Cappuccino

- Latte Macchiato

- Espresso 

- Tee (versch. Sorten)

 

Kaltgetränke

 

- Mineralwasser (Soda, Medium, Still)

- Softdrinks ( Cola, Fanta, Sprite)

- Sekt

- Der Haarmanufaktur Special Wellnessdrink

  (Matchatee, Apfelsaft, Sodawasser)

 

Bitte achte auf eventuelle Unverträglichkeiten!

Wir haben auch Alternativen für dich, wie zum Beispiel Süßstoff oder Sojamilch)

 

INFORMATIVER ZEITVERTREIB!

UNSER ZEITUNGSPROGRAMM!

 

Wartezeit? Die Farbe wirkt ein? Du weißt nicht was du in der Zeit machen sollst? 

Wir haben für dich ein großes Zeitungs- und Magazinangebot zusammengestellt.

 

Wochen alte abgegriffene Zeitschriften beim Friseur gehören der Vergangenheit an.

Bei uns bekommst du immer die top aktuellsten Zeitungen und Magazine. Für alle Interessen ist etwas passendes dabei. Egal ob Wirtschaft, Mode, Beauty, Autos, Klatsch und Tratsch - es ist an alles gedacht. 

Neben den typischen Friseurzeitungen gehören Trendmagazine wie GQ, VOGUE, BARBARA und Co.

zu unser Standardausstattung. Bei uns erfährst du so immer die absoluten Neuigkeiten. 

SCHLECHTE INTERNETVERBINDUNG?

 

Bei uns kannst du während deines gesamten Aufenhalts kostenlos unser WLAN nutzen.

Unsere Stylisten helfen dir gerne weiter, sprich uns einfach an.

BEI UNS KOMMST DU AUF JEDEN FALL NICHT INS SCHWITZEN!

 

Sommer ist viel zu heiß um zum Friseur zu gehen? Du schwitzt immer unter diesen lästigen Umhängen? 

Dann freue dich auf deinen nächsten Sommer mit uns. Genieße die heiße Jahreszeit und seh gleichzeitig umwerfend gut aus. Denn bei uns findest du einen Ort an dem du dich abkühlen kannst. Unser Salon ist vollklimatiesiert und spendet dir im Sommer eine frische Brise und Luft zum durchatmen. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Haarmanufaktur Inh. Manuel Thomas