Wir begleiten dich auf dem Weg zu deinem Zweithaar...

Anfang 2019 erweiterten wir unser Sortiment und Dienstleistungsangebot auf eine ganz spezielle Art und Weise. Nach über 2 Jahren intensiver Vorbereitung auf dieses Thema, können wir nun auch Menschen helfen, die eine Lebensveränderte Diagnose bekommen haben.

 

Diese kann Krebs aber auch eine Alopecia aber auch Schilddrüsenfehlfunktionen und viele weiter sein. Für alle die ihre Haare verlieren und ab diesen Zeitpunkt temporär oder für immer auf Zweithaar und Haarersatz angewiesen sind, können wir nun eine Stütze sein.

 

So bauten wir unser Zweithaaratelier auf und beschäftigten uns sehr lange mit den wichtigsten Themen auf diesem Gebiet. 

 

Heute können wir sagen, dass wir ein präqualifiziertes und zertifiziertes Zweithaarstudio sind, die mit so gut wie allen gängigen deutschen Krankenkassen abrechnen dürfen. 

 

Zudem sind wir mit unseren fachlichen Know-How ein stetiger Berater in allen Themen wie Haarverdichtung, Haarteile, Oberkopfverdichtungen und Perücken. 

 

Eine Vielzahl von Ausstellungsstücken bietet unseren speziellen Kunden, die Möglichkeit in privater Atmosphäre behutsam den ersten Kontakt mit dem Medium. 

 

Bei uns darf sich jeder Kunde in dieser schweren Zeit einfach mal zurücklehnen und wird sehr schnell merken, wie weit die Entwicklung auf diesem Gebiet ist. Eine Perücke oder ein Haarteil bedeuten noch lange nicht, dass es jeder sieht. 

 

 

 

Unser Anspruch ist es, das Zweithaar so identisch wie nur möglich an das Eigenhaar anzupassen, damit man zum Zweithaar keine Unterschiede sieht. 

 

Auch sind wir die Wegbegleiter durch die sehr verwirrende Bürokratie der Krankenkassen. Wir nehmen unserer Kundschaft vieles ab, damit sich die betroffene Person sich ganz auf sich und auf die Genesung konzentrieren kann. 

 

Zusätzlich sind wir Mitglied im BVZ den „Bundesverband der Zweithaarspezialisten“, somit sind wir immer auf dem aktuellen Stand im Bereich des Zweithaars und haben auch für sie die Möglichkeit einer Rechtsberatung, wenn der Ablauf bei einer Krankenkasse nicht ganz korrekt von statten geht. 

 

Wir können nicht heilen, aber wir können unterstützen und diese Zeit erträglich machen und Balsam für die Seele sein. 

 

Beratungs- und Erstgespräche sind immer unverbindlich und kostenlos.  

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Haarmanufaktur Inh. Manuel Thomas